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Directs – Direkt beim Kunden zu Hause

Werbeverteilung

DIRECTS – Prospektwerbung regional und schweizweit

Mit unserem Produkt «Directs» (unadressierte Direktwerbung), sind strategische Werbeeinsätze kostengünstig und messbar möglich. Direktwerbung erreicht die Konsumenten dort, wo Entscheidungen getroffen werden: zu Hause. Und das mit hoher Akzeptanz, weil es keine aufgedrängten Kontakte sind, sondern gewünschte – die Empfänger verzichten auf einen Stopp-Kleber am Briefkasten und haben sich damit bewusst für Werbung entschieden.

Facts:

  • Werbeaffinste Zielgruppe der Schweiz
  • 3.402 Mio. Directs-Nutzer pro Woche
  • 83% der Directs-Nutzer sind haushaltsführend

Kontakt

Bern

Piero Sutera
Key Account Manager
+41 31 560 60 05
piero.sutera@dm-company.ch

Offerte

Haben Sie fragen, möchten Sie eine unverbindliche Offerte, brauchen Sie Beratung für Ihr Projekt?

Sie erreichen uns:
Mo – Fr: 7.30–11.45 Uhr, 13.30–17.00 Uhr

Tel. 032 343 30 30
info(at)dm-company.ch

Zustellgebiet selber planen

Planen Sie mit DM-Select Ihr gewünschtes Zustellgebiet selber und sehen Sie direkt die erreichbaren Haushalte, Auflage und den Preis.

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Direktwerbung

Kunden entscheiden und informieren sich zu Hause

Nutzen Sie den vorteil von Direct Marketing, dass er sich zu Hause in aller Ruhe informieren und entscheiden kann.

Nutzen Sie den Vorteile von Direct Marketing und bestimmen Sie Ihr Werbegebiet nach folgenden Kriterien:

  • Gemeinden
  • Städte
  • Agglomerationen
  • Sprachregionen
  • Wirtschaftsregionen
  • Postbezirke


Ob lokal, regional oder national – Sie werben nur dort, wo Sie präsent sein wollen und vermeiden einen unnötigen Streuverlust.

Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Kunden zu erreichen.

Was macht Directs erfolgreich?

Hohe ReichweiteNationales, reichweitenstarkes Werbeinstrument
Entspanntes WerbewirkungsumfeldDirektwerbung erreicht die Kunsumenten dort, wo Entscheidungen getroffen werden: zu Hause.
Lukrative ZielgruppeDirects hat die Werbeaffinste Zielgruppe (haushaltsführend). Dank der klaren Positionierung zu "Werbung OK".
MessbarMittels EAN Code oder QR-Code kann der Rücklauf an POS gemessen werden.
Attraktive Preis-/LeistungsverhältnisIm Intermediavergleich haben Directs ein sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
Frequenz-Generator am POSHolen Sie die Konsumenten an den POS mit attraktiven Angeboten und Gutscheinen.

Unsere Kunden

Einer für alle

Wöchentliche Zustellung der Denner Woche. Bewerbung von Neu- und Wiedereröffnungen.

Denner

Werbung im Einzugsgebiet

Regelmässige Bewerbung des Volg-Kundenmagazins „Öise Lade“ im Einzugsgebiet der Volg-Standorte.

Volg

Scandinavian Sleeping & Living

Bewerbung des JYSK-Sortimentes, Bewerbung von Neu- und Wiedereröffnungen.

JYSK

National und doch lokal

«Move on.», das Magazin der offiziellen Hyundai-Partner.

Flächendeckende, eventgetimte Distribution durch DMC, mit welcher Hyundai im Frühling und Herbst über Produkte und Promotionen kommuniziert und die offiziellen Hyundai-Partner zu ihren lokalen Ausstellungen einladen.

Hyundai

Alles für den Tierliebhaber

Regelmässige Zustellung des QUALIPET-Journals mit redaktionellen Inhalten und Bewerbung von Highlights und Produkten.

QUALIPET

Der Elektronik-Shop Nr. 1

Regelmässige Bewerbung des Interdiscount Angebotes.

Interdiscount

XXXL-Kommunikation

Bewerbung des XXXL Lutz Sortimentes.

XLCH Gmbh

Alles für ein schönes zu Hause

Bewerbung der "Rotstift Wochen" in der ganzen Schweiz.

Möbel Pfister

Publireportage Consumo

Mit dem Auftritt im Consumo erzielten wir eine sehr hohe Reichweite. Unadressierte Direktwerbung im redaktionellen Umfeld platziert, ergänzte unseren Media-Mix optimal.

Luca Giuriato
Marketing & Sponsoring

Post-it auf Consumo-Titelseite

Ausgewählte Verteilgebiete, diverse Werbemöglichkeiten wie Flyer, Inserate oder Post-it's auf dem «Consumo» ermöglichen es uns, zielgenau zu werben und unsere unterschiedlichen Zielgruppen für die 6 verschiedenen Filialen zu erreichen.

Pascal Jörg
Geschäftsinhaber von Fitness Factory

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