
Directs – Direkt beim Kunden zu Hause
Werbeverteilung
DIRECTS – Prospektwerbung regional und schweizweit
Mit unserem Produkt «Directs» (unadressierte Direktwerbung), sind strategische Werbeeinsätze kostengünstig und messbar möglich. Direktwerbung erreicht die Konsumenten dort, wo Entscheidungen getroffen werden: zu Hause. Und das mit hoher Akzeptanz, weil es keine aufgedrängten Kontakte sind, sondern gewünschte – die Empfänger verzichten auf einen Stopp-Kleber am Briefkasten und haben sich damit bewusst für Werbung entschieden.
Facts:
- Werbeaffinste Zielgruppe der Schweiz
- 3.433 Mio. Directs-Nutzer pro Woche
- 83% der Directs-Nutzer sind haushaltsführend
Kontakt

Ralph Hugelshofer
Geschäftsführer Direct Mail Biel / Teamleiter Zustellung
+41 32 343 30 32
ralph.hugelshofer@dm-company.ch

Offerte
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Mo – Fr: 7.30–11.45 Uhr, 13.30–17.00 Uhr
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Planen Sie mit DM-Select Ihr gewünschtes Zustellgebiet selber und sehen Sie direkt die erreichbaren Haushalte, Auflage und den Preis.
Direktwerbung
Kunden entscheiden und informieren sich zu Hause
Nutzen Sie den vorteil von Direct Marketing, dass er sich zu Hause in aller Ruhe informieren und entscheiden kann.
Nutzen Sie den Vorteile von Direct Marketing und bestimmen Sie Ihr Werbegebiet nach folgenden Kriterien:
- Gemeinden
- Städte
- Agglomerationen
- Sprachregionen
- Wirtschaftsregionen
- Postbezirke
Ob lokal, regional oder national – Sie werben nur dort, wo Sie präsent sein wollen und vermeiden einen unnötigen Streuverlust.
Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Kunden zu erreichen.

Was macht Directs erfolgreich?
Unsere Kunden

Einer für alle
Wöchentliche Zustellung der Denner Woche. Bewerbung von Neu- und Wiedereröffnungen.
Denner

Werbung im Einzugsgebiet
Regelmässige Bewerbung des Volg-Kundenmagazins „Öise Lade“ im Einzugsgebiet der Volg-Standorte.
Volg

Scandinavian Sleeping & Living
Bewerbung des JYSK-Sortimentes, Bewerbung von Neu- und Wiedereröffnungen.
JYSK

National und doch lokal
«Move on.», das Magazin der offiziellen Hyundai-Partner.
Flächendeckende, eventgetimte Distribution durch DMC, mit welcher Hyundai im Frühling und Herbst über Produkte und Promotionen kommuniziert und die offiziellen Hyundai-Partner zu ihren lokalen Ausstellungen einladen.
Hyundai

Alles für den Tierliebhaber
Regelmässige Zustellung des QUALIPET-Journals mit redaktionellen Inhalten und Bewerbung von Highlights und Produkten.
QUALIPET

Der Elektronik-Shop Nr. 1
Regelmässige Bewerbung des Interdiscount Angebotes.
Interdiscount

XXXL-Kommunikation
Bewerbung des XXXL Lutz Sortimentes.
XLCH Gmbh

Alles für ein schönes zu Hause
Bewerbung der "Rotstift Wochen" in der ganzen Schweiz.
Möbel Pfister

Publireportage Consumo
Mit dem Auftritt im Consumo erzielten wir eine sehr hohe Reichweite. Unadressierte Direktwerbung im redaktionellen Umfeld platziert, ergänzte unseren Media-Mix optimal.
Luca Giuriato
Marketing & Sponsoring

Post-it auf Consumo-Titelseite
Ausgewählte Verteilgebiete, diverse Werbemöglichkeiten wie Flyer, Inserate oder Post-it's auf dem «Consumo» ermöglichen es uns, zielgenau zu werben und unsere unterschiedlichen Zielgruppen für die 6 verschiedenen Filialen zu erreichen.
Pascal Jörg
Geschäftsinhaber von Fitness Factory