
Zustellung von Werbeflyer in der ganzen Schweiz

Ein Werbemedium mit hoher Reichweite
55% der Schweizer Bevölkerung lebt in werbeaffinen Haushalten (ohne Stoppkleber) und können von Ihnen erreicht werben. Diese Personen sagen aktiv Ja zur Werbung. 3.271 Millionen nutzen mindestens wöchentlich die erhaltenen Prospekte, auch mit anderen Medien verglichen, ein sehr hoher Wert.
Quelle: MA Strategy Consumer 2022
Direktwerbung Schweiz
Der Direct Mail Versand wird in der ganzen Schweiz gewährleistet. Neben Postwerbung gehört auch Flyer verteilen zu unserem Angebot rund um Ihre unadressierte Werbesendung. Dabei können schweizweit bis zu rund 2.2 Millionen werbeinteressierte Haushalte erreicht werden.
- Direktwerbung ist messbar – dank vielfältigen Response-Elementen wie Coupons und Wettbewerben können Sie den Erfolg Ihrer Postwerbung messen und nachvollziehen.
- Direktwerbung ist vielfältig – der kreativen Umsetzung Ihrer Werbebotschaft sind kaum Grenzen gesetzt.
- Direktwerbung fördert den Dialog – und stärkt dank regelmässiger Interaktion mit der Zielgruppe die Kundenbindung.
- Direktwerbung ist zielgruppenspezifisch – weil die Zustellgebiete präzise ausgewählt werden können.
- Direktwerbung ist verkaufsfördernd – weil aktuelle Angebote den Kaufimpuls verstärken.
- Direktwerbung ist günstig – weil hohe Reichweiten auch mit kleinen Budgets möglich sind.

Kontakt Direct Mail Company
+41 58 341 61 00
info@dm-company.ch
Preisbeispiel für eine Flyerzustellung in der Region Aargau
Anzahl Exemplare | 51'481 Ex. |
Zustellkosten: | CHF 5'943.48.–* |
Tausendkontaktpreis: | CHF 115.45 |
Zustellgebiet selber Planen
Planen Sie mit DM-Select Ihr gewünschtes Zustellgebiet selber und sehen Sie direkt die erreichbaren Haushalte, Auflage und den Preis.
Direktwerbung wirkt!
«Direktwerbung erlaubt es Ihnen, potenzielle Kunden dort zu erreichen, wo sie entspannt sind und wo Entscheidungen getroffen werden: zu Hause.»
Hier kommunizieren Sie mit Menschen, die auf einen Werbestopp-Kleber verzichten und sich damit bewusst für Werbung entschieden haben. Dadurch bietet der Direct Mail Versand mithilfe der unadressierten Werbesendungen eine ideale Plattform zur Platzierung von Werbebotschaften.