
Jetzt in Ihrer Region werben!
Unadressierte Werbesendungen in Ihrer Region
Die Produktgruppe Regio-Directs ermöglicht Ihnen ein marktsegmentiertes Direct Marketing. Darüber hinaus eröffnet sich Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen in spezifischen Regionen bekannt zu machen und zu verkaufen. Die regionale Direkt Werbung sorgt für eine gezielte Ansprache potenzieller Kunden und reduziert die Streuverluste.
Direktmarketing Schweiz – kantonale Werbezustellung
Zu unseren Angeboten gehört eine kantonale Werbezustellung. Darüber hinaus können kleinere Gebiete abgesteckt werden, welche durch die regionale Postwerbung bedient werden sollen. Die regionale Direkt Werbung wird dabei in Haushalte in dem definierten Zielgebiet geliefert. Die kleinste Einheit der geographischen Segmentierung ist die Zustellung nach einzelnen Postleitzahlen.
Was macht Directs erfolgreich?
Preisbeispiel
Zustellung rund 15 Fahrminuten um das Shopping-Center Tivoli
Anzahl Exemplare | 54'627 Ex. |
Zustellkosten: | CHF 6'085.–* |
Preis für 1'000 Ex: | CHF 111.40 |
Zustellgebiet selber Planen
Planen Sie mit DM-Select Ihr gewünschtes Zustellgebiet selber und sehen Sie direkt die erreichbaren Haushalte, Auflage und den Preis.
Unsere Kunden

Einer für alle
Wöchentliche Zustellung der Denner Woche. Bewerbung von Neu- und Wiedereröffnungen.
Denner

Werbung im Einzugsgebiet
Regelmässige Bewerbung des Volg-Kundenmagazins „Öise Lade“ im Einzugsgebiet der Volg-Standorte.
Volg

Scandinavian Sleeping & Living
Bewerbung des JYSK-Sortimentes, Bewerbung von Neu- und Wiedereröffnungen.
JYSK

National und doch lokal
«Move on.», das Magazin der offiziellen Hyundai-Partner.
Flächendeckende, eventgetimte Distribution durch DMC, mit welcher Hyundai im Frühling und Herbst über Produkte und Promotionen kommuniziert und die offiziellen Hyundai-Partner zu ihren lokalen Ausstellungen einladen.
Hyundai

Alles für den Tierliebhaber
Regelmässige Zustellung des QUALIPET-Journals mit redaktionellen Inhalten und Bewerbung von Highlights und Produkten.
QUALIPET

Der Elektronik-Shop Nr. 1
Regelmässige Bewerbung des Interdiscount Angebotes.
Interdiscount

XXXL-Kommunikation
Bewerbung des XXXL Lutz Sortimentes.
XLCH Gmbh

Alles für ein schönes zu Hause
Bewerbung der "Rotstift Wochen" in der ganzen Schweiz.
Möbel Pfister

Publireportage Consumo
Mit dem Auftritt im Consumo erzielten wir eine sehr hohe Reichweite. Unadressierte Direktwerbung im redaktionellen Umfeld platziert, ergänzte unseren Media-Mix optimal.
Luca Giuriato
Marketing & Sponsoring

Post-it auf Consumo-Titelseite
Ausgewählte Verteilgebiete, diverse Werbemöglichkeiten wie Flyer, Inserate oder Post-it's auf dem «Consumo» ermöglichen es uns, zielgenau zu werben und unsere unterschiedlichen Zielgruppen für die 6 verschiedenen Filialen zu erreichen.
Pascal Jörg
Geschäftsinhaber von Fitness Factory