Ihr Einrichtungshaus – noch erfolgreicher dank Direktwerbung.

 

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt, unkompliziert und günstig.

 

 

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01Möbel

Aktivieren Sie Ihre Zielgruppe

Laut dem Verband für Schweizer Möbelhandel und -industrie haben sich Herr und Frau Schweizer in Bezug auf größere Anschaffungen im Bereich Wohnungseinrichtungen im vergangenen Jahr passiv verhalten.

  • Machen Sie aus dem passiv ein aktiv!
  • Lancieren Sie eine Direktmarketingkampagne (z.B. mit Prospektwerbung)
  • Sie erreichen damit Ihre werbeaffinen Kunden zu Hause - also da, wo das Bedürfnis nach neuen Einrichtungssachen aufkommt und geplant wird.

 

 

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02Erfolgreich werben

Erfolge mit Direktmarketing

Diverse Kunden aus der Möbelbranche haben mit uns bereits Umsatzerfolge erzielt. Namentlich mit folgenden drei Werbeformen:

  1. lokale Prospekte-Verteilung
  2. regionalisierbare Post-its auf dem Cover der Printpublikation „IN“, die als Trägermedium für die Printprospekte fungiert
  3. nationale  Inserate auf der Umschlagsseite des „IN“

  • Ihre Vorteile

    1. Umsatzstarke Zielgruppe: Gemäss dem Verband für Schweizer Möbelhandel und -industrie sind die sogenannten „Silver Surfer“ (Konsumenten ab 55 Jahren) die umsatzstärksten Kunden. Das trifft sich gut: Laut MA Strategy Consumer 2017 haben Leute ab 55 Jahren eine hohe Affinität zu Prospekten und nutzen diese vermehrt.
    2. Werbeaffine Empfänger: 75.7% der Prospekt-Nutzer sagen: «Werbung für Produkte, die neu auf den Markt kommen, finde ich sehr nützlich.»
    3. Günstig zielgenau werben: Preisbeispiel: Bedienen Sie 77861 Haushalte z.B. in der Region Solothurn für nur 8207 CHF!
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03Möbelaffine Nutzer

Die Fakten sprechen für sich

Mit uns erreichen Sie in der Schweiz rund 3.3 Millionen Nutzer von unadressierten Werbesendungen.

  • Zwei Drittel der Nutzer gehören zum Käuferkreis von Einrichtungsgegenständen.
  • Mehr als die Hälfte dieser Nutzer beschäftigen sich häufig mit der Verschönerung der Wohnung/des Hauses.
  • Über zwei Drittel gehören zum Käuferkreis von Heimwerkutensilien.
  • Knapp die Hälfte machen in ihrer Wohnung/ihrem Haus viele Renovationsarbeiten selber.

 

 Quelle: MA Strategy Consumer 2017 / 05.06.2018


 

 

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04 Kontakt

Probieren Sie es aus und buchen Sie jetzt Ihre Testkampagne

Buchen Sie jetzt eine Testkampagne mit dem Code [moebel18] für den Herbst/Winter und sparen Sie dabei 10%. Unser Planungstool gibt Ihnen sofort einen Eindruck, wie viele Haushalte Sie mit uns an welchen Orten zu welchem Preis erreichen können. Oder kontaktieren Sie uns direkt:

 

 

 

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René Brodbeck
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