Mehr Kunden mit Direct Marketing erreichen

Erreichen Sie mit Prospektwerbung über die Hälfte aller Haushalte in der Schweiz. Das sind knapp 4 Mio. Personen. Vor allem jene in Ihrer direkten Umgebung.

Kontakt aufnehmen

01Über Directs

Was sind Direct Mailings?

Unadressierte Direct Mailings sind eine effiziente Art der Direktwerbung. 

Erreichen Sie Ihre lokalen Kunden durch die Zustellung von unadressierten Werbesendungen in Form von Flyern, Prospekten und profitieren Sie von einer gezielten und effektiven Ansprache in Ihrem Einzugsgebiet.

In Ihrem Werbeprospekt können Sie direkt auf Angebote eingehen und die Kaufentscheider im Haushalt mit Ihrem Unternehmen oder Dienstleistung erfolgreich ansprechen.

 

 

02 Case Studies

Sie sind nicht allein – Über 300 Kunden nutzen bereits Direct Mailing.

Über 60 Filialen Schweizweit

Mc Optik (Schweiz) AG

Der erfolgreiche Schweizer Optiker "Mc Optik" ist langjähriger Kunde bei Direct Mail Company und betreibt erfolgreich Direktwerbung.

Weiterlesen

03Vorteile für Ihr Unternehmen

Vorteile für Ihr Unternehmen

Werben Sie jetzt in Ihrem Einzugsgebiet und erreichen Sie ihre Zielgruppe dort, wo sie die meisten Informationen zu Angeboten beschaffen: im eigenen Zuhause!

Direktmarketing

  • erreicht genau Ihre Zielgruppe
  • erzielt messbare Ergebnisse
  • bringt Umsatz im stationären Geschäft
  • lässt sich postleitzahlgenau selektieren
  • erreicht über 3.3 Mio. potentielle Schweizer Kunden
  • ist ein kostengünstiges und effektives Werbemittel

 

 

  • Der Briefkasten wird leerer!

    Immer mehr Briefe wandern direkt in das digitale Postfach. Das ist Ihre Chance, die Aufmerksamkeit Ihrer Leser für sich zu gewinnen.

    Nutzen Sie die Chance und erreichen Sie Ihre Kunden genau dort, wo sie Entscheidungen treffen: nämlich zu Hause!

    Kontakt aufnehmen

04Preise

Viel für wenig Geld erreichen – Neue Kunden ab 11 Rappen

Ab 11 Rappen erreichen Sie bereits jetzt einen Haushalt in Ihrem Postleitzahlgebiet. Direktmarketing ist auch ist die perfekte Ergänzung zum Werben in Zeitschriften, Radio oder auf Plakaten. 

 

Das beweist folgendes Preisbeispiel für ein Einzugsgebiet von 10 Postleitzahlen:

10 Postleitzahlgebiete; 65755 Haushalte; 88930 Anwohner, ergeben Zustellkosten von CHF 7'233.–.

 

 

Preise anfragen

05Media Mix

Direktmarketing – so geht lokales Marketing.

Nutzen Sie die Möglichkeit und integrieren Sie das Werbemittel als festen Bestandteil in Ihrem Marketingplan. Direct Mailings sind nicht nur eine Ergänzung zu Ihren laufenden Werbeaktivitäten. Sie gliedern sich logisch in den Media Mix ein und unterstützt Ihre weiteren Aktivitäten, wie Plakat- und Printwerbung.

Direct Mailings verfügen unter anderem über hohe Leseraten bei Personen über 50 Jahren. Lassen Sie sich überzeugen und sprechen Sie mit unserem Experten-Team über die Wirkung von Directs.

 

 

 

Kontakt aufnehmen

Marketing
Mix

06 Kontakt

Probieren Sie «Directs» aus und buchen Sie jetzt ihre Testkampagne.

Buchen Sie jetzt eine Kampagne und lassen Sie gratis eine Berechnung durchführen, mit der wir die Anzahl Haushalte in Ihrem Filialeinzugsgebiet berechnen. Unser Planungstool www.dm-select.ch gibt Ihnen sofort einen Eindruck, wie viele Haushalte Sie mit uns an welchen Orten zu welchem Preis erreichen können. 

Weitere Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

>>> Hier Offerte online berechnen

Kontaktformular

René Brodbeck
Key Account Manager

Direct Mail Company AG
Reinacherstraße 131
CH-4018 Basel

+41 61 337 87 87

+41 61 337 87 71

brodbeck.rene@dont-want-spam.dm-company.ch