Sie sind Optiker und möchten mehr Kunden erreichen?

Mit Prospektwerbung erreichen Sie über die Hälfte aller Haushalte in der Schweiz. Das sind knapp 4 Mio. Personen. Vor allem jene in Ihrer direkten Umgebung. 

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01Über Directs

Was sind Direct Mailings?

Unadressierte Direct Mailings sind eine effiziente Art der Direktwerbung. 

Erreichen Sie Ihre lokalen Kunden durch die Zustellung von unadressierten Werbesendungen in Form von Flyern, Prospekten und profitieren Sie von einer gezielten und effektiven Ansprache in Ihrem Einzugsgebiet.

In Ihrem Werbeprospekt können Sie direkt auf Angebote zu Brillenfassungen, Mehrstärkebrillen und Kontaktlinsen eingehen und die Kaufentscheider im Haushalt mit Ihrer Dienstleistung ansprechen.

02 Case Studies

Sie sind nicht allein – Über 300 Kunden nutzen bereits Direct Mailing.

Über 60 Filialen Schweizweit

Mc Optik (Schweiz) AG

Der erfolgreiche Schweizer Optiker "Mc Optik" ist langjähriger Kunde bei Direct Mail Company und betreibt erfolgreich Direktwerbung.

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Marketing Tipps

Besser gefunden werden

Mit diesen einfachen Tipps holen Sie mehr aus jeder Marketing Kampagne raus. Profitieren Sie von kostenlosen Online Tools.

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03Marketing

Vorteile für Ihr Optikergeschäft

Werben Sie jetzt in Ihrem Einzugsgebiet und erreichen Sie ihre Zielgruppe dort, wo sie die meisten Informationen zu Seehilfen beschaffen: im eigenen Zuhause!

Direct Mailings

  • erreichen genau Ihre Zielgruppe
  • erzielen messbare Ergebnisse
  • bringen Umsatz im stationären Optikergeschäft
  • lassen sich postleitzahlgenau selektieren
  • erreichen über 3.3 Mio. potentielle Schweizer Kunden
  • sind ein kostengünstiges und effektives Werbemittel
  • Der Briefkasten wird leerer!

    Immer mehr Briefe wandern direkt in das digitale Postfach. Das ist Ihre Chance, die Aufmerksamkeit Ihrer Leser für sich zu gewinnen.

    Nutzen Sie die Chance und erreichen Sie Ihre Kunden genau dort, wo sie Entscheidungen treffen: nämlich zu Hause!

    Kontakt aufnehmen

04Preise

Viel für wenig Geld erreichen – Neukunden ab 10 Rappen

Ab 10 Rappen erreichen Sie bereits jetzt einen Haushalt in Ihrem Postleitzahlgebiet. Direkt Marketing ist auch ist die perfekte Ergänzung zum Werben in Zeitschriften, Radio oder auf Plakaten. 

Das beweist folgendes Preisbeispiel aus für ein Einzugsgebiet von 10 Postleitzahlen:

10 Postleitzahlgebiete; 65755 Haushalte; 88930 Anwohner, ergeben Zustellkosten von CHF 6'580.–.

Preise anfragen

3 PLZ

5 PLZ

10 PLZ

15 PLZ

A5 - 2 Seiten

0,20CHF

0,17CHF

0,16CHF

0,15CHF

A5 - 2 Seiten

0,21CHF

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0,17CHF

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A5 - 2 Seiten

0,22CHF

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A5 - 2 Seiten

0,23CHF

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0,19CHF

0,18CHF

zzgl. MwSt. und Transport

05Media Mix

Direct Mailing – so geht lokales Marketing.

Nutzen Sie die Möglichkeit und integrieren Sie das Werbemittel als festen Bestandteil in Ihrem Marketingplan. Direct Mailings sind nicht nur eine Ergänzung zu Ihren laufenden Werbeaktivitäten. Sie gliedern sich logisch in den Media Mix ein und unterstützt Ihre weiteren Aktivitäten, wie Plakat- und Printwerbung.

Direct Mailings verfügen unter anderem über hohe Leseraten bei Personen über 50 Jahren. Lassen Sie sich überzeugen und sprechen Sie mit unserem Experten-Team über die Wirkung von Directs im Optikerfachhandel.

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Marketing
Mix

06 Kontakt

Buchen Sie jetzt ihre Testkampagne.

Wir haben Sie überzeugt? Buchen Sie jetzt eine Testkampagne und sparen Sie dabei 10% auf die Erstbuchung mit dem Code [optiker18].  Unser Analyse-Tool gibt Ihnen sofort einen Eindruck wie viele Haushalte Sie erreichen können zu welchen Kosten.

Online Planungstool

Kontaktformular

René Brodbeck
Key Account Manager

Direct Mail Company AG
Reinacherstraße 131
CH-4018 Basel

+41 61 337 87 87

+41 61 337 87 71

brodbeck.rene@dont-want-spam.dm-company.ch