Skip to main content

Direktwerbung wirkt. Mit Directs, Consumo und Profital

Mit dem richtigen Werbemittel direkt zur Zielgruppe

Jede Kontaktmöglichkeit nutzen – nur so gelingt es auf sich aufmerksam zu machen, den potentiellen Konsumenten anzusprechen und ihn für sich zu gewinnen.

Die Produktepalette der Direct Mail Company bietet ein breites Spektrum rund um die Ansprache der Haushalte. Ob mittels gedrucktem Prospekt, digital als App oder als Konsumratgeber mit Wettbewerben und Profitier-Gutscheinen: Mit den Produkten der Direct Mail Company erreichen Sie die Zielgruppe direkt dort, wo Entscheidungen auch getroffen werden – zu Hause.

«Wir verbinden die physische und die digitale Welt der Direktwerbung und erreichen die Konsumenten dort, wo Entscheidungen getroffen werden – zu Hause.»

Direct Mail Company

DIRECTS – Prospektwerbung regional und schweizweit

Mit unserem Produkt «Directs» (unadressierte Direktwerbung), sind strategische Werbeeinsätze kostengünstig und messbar möglich. Direktwerbung erreicht die Konsumenten dort, wo Entscheidungen getroffen werden: zu Hause. Und das mit hoher Akzeptanz, weil es keine aufgedrängten Kontakte sind, sondern gewünschte – die Empfänger verzichten auf einen Stopp-Kleber am Briefkasten und haben sich damit bewusst für Werbung entschieden.

Facts:

  • Werbeaffinste Zielgruppe der Schweiz
  • 3.394 Mio. Directs-Nutzer pro Woche
  • 83.1% der Directs-Nutzer sind haushaltsführend

 

CONSUMO – der Konsumratgeber

Consumo ist das Trägermedium für unadressierte Direktwerbung in der Schweiz: Die gedruckte Ausgabe erreicht pro Woche über 1,4 Millionen Haushalte, die Werbung wünschen. Consumo ist das einzige Medium seiner Art auf dem gesamten Schweizer Markt. Und auch aus vielen anderen Gründen einzigartig:

Facts:

  • 935'000 regelmässige Consumo-Leser
  • Einzigartiges und unabhängiges redaktionelles Werbemedium
  • Online Konsumratgeber und Werbeplattform www.consumo.ch

PROFITAL – die Prospekte-App

Mit Profital werden insbesondere Konsumenten erreicht, die ausserhalb des Streugebiets wohnen, keine Print-Werbung erhalten möchten oder digitale Informationskanäle bevorzugen. Dies macht Profital zur idealen digitalen Ergänzung der physischen Directs.

Facts:

  • Über 325'000 aktive Nutzer monatlich
  • Mehr als 2 Mio. Konsumentenkontakte monatlich
  • Standortbasiertes Marketing

 

Wir finden auch für Ihre spezifischen Bedürfnisse eine individuelle Lösung – nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 

Download Mediadaten

Mediadaten DMC 2020
6 MB
Kontakt aufnehmen