Stärken Sie den Marktanteil Ihrer Optiker-Filialen

 

Mit Direktwerbung über das IN-Magazin erreichen Sie über die Hälfte aller Haushalte in der Schweiz. Ganz bestimmt auch jene in der direkten Umgebung ihrer Filialen.

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01Über Directs

Was sind Direct Mailings?

Direct Mailing ist eine effiziente Art der Direktwerbung. 

Erreichen Sie Ihre lokalen Kunden durch die Zustellung von unadressierten Werbesendungen in Form von Flyern, Prospekten und Beilagen und profitieren Sie von einer gezielten und effektiven Ansprache in Ihrem Einzugsgebiet.

In Ihrem Werbeprospekt können Sie direkt auf Angebote zu Brillenfassungen, Mehrstärkebrillen und Kontaktlinsen eingehen und die Kaufentscheider im Haushalt mit Ihrer Dienstleistung ansprechen.

  • Erreichen Sie mit uns jeden zweiten Haushalt

    Ob Innenstadt, Quartier oder Kanton. Die geographische Planbarkeit erlaubt es, Ihr Zielgebiet auf der Ebene von Postleitzahlen frei zu wählen und somit relevante Kunden für Ihr Optikergeschäft anzusprechen.

    Unser IN-Magazin dient uns dabei als Träger-Medium und bietet dem Leser interessante Themen zu Haushalt, Life-Style und Konsum. Das IN-Magazin wird 2x Woche verteilt und greift aktuelle Themen redaktionell auf.

    Bei der Planung Ihrer Kampagne sind wir Ihnen gerne behilflich. Kontaktieren Sie uns direkt 

    Hier finden Sie die Mediadaten der IN-Media. 

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02 Case Studies

Sie sind nicht allein - Über 300 Kunden nutzen bereits Direct Mailing.

Über 60 Filialen Schweizweit

Mc Optik (Schweiz) AG

Seit 12 Monaten ist der erfolgreiche Schweizer Optiker ‚Mc Optik‘ nun Kunde bei Direct Mail Company und die Zahlen sprechen für sich.

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Marketing Tipps für stationäre Optiker

Markt für Seehilfe wächst jährlich um 3-5%

Immer mehr Menschen brauchen ein Seehilfe. Dabei spielt nicht nur der demographische Wandel eine Rolle: Die Brille wird zum Trend-Accessoire. Erfahren Sie hier, wie sie sich als stationärer Optiker besser im Markt positionieren können. 

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03Marketing

Vorteile für Ihr Filial- und Omni-Channel Geschäft

 

Werben Sie jetzt in den Einzugsgebieten, die die höchste Conversion Wahrscheinlichkeit aufweisen und erreichen Sie ihre Zielgruppen dort, wo sie die meisten Informationen zu Seehilfen beschaffen: im eigenen Zuhause!

Direct Mailings

  • Zielgruppensteuerung 
  • Messbare Ergebnisse durch Voucher Einlösungen
  • Umsatzfördernd für das online und stationäre Geschäft
  • Postleitzahlgenaue Selektion
  • über 3.3 Mio. potentielle Schweizer Kunden
  • Kostengünstig 
  • Der Briefkasten wird leerer!

    Immer mehr Briefe wandern direkt in das Digitale Postfach. Das ist Ihre Chance, die Aufmerksamkeit Ihrer Leser für sich zu gewinnen.

    Immer mehr Briefe wandern direkt in das Digitale Postfach. Das ist Ihre Chance, die Aufmerksamkeit Ihrer Leser für sich zu gewinnen.

     Nutzen Sie die Chance und erreichen Sie Ihre Kunden genau dort, wo sie Entscheidungen treffen: nämlich zu Hause!

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04Preise

Viel für wenig Geld erreichen - Neukunden ab 10 Rappen

Ab 10 Rappen erreichen Sie bereits jetzt einen Haushalt in Ihrem Postleitzahlgebiet. Direkt Marketing ist sogar günstiger als das Werben in Zeitschriften, Radio oder auf Plakaten. 

Das Beweist folgendes Preisbeispiel aus für ein Einzugsgebiet von 10 Postleitzhlen:

10 Postleizahlgebiete; 65755 Haushalte; 88930 Anwohner, ergeben Zustellkosten von CHF 6580.

Preise anfragen

3 PLZ

5 PLZ

10 PLZ

15 PLZ

A5 - 2 Seiten

0,20CHF

0,17CHF

0,16CHF

0,15CHF

A5 - 2 Seiten

0,21CHF

0,18CHF

0,17CHF

0,16CHF

A5 - 2 Seiten

0,22CHF

0,19CHF

0,18CHF

0,17CHF

A5 - 2 Seiten

0,23CHF

0,20CHF

0,19CHF

0,18CHF

05Media Mix

Direct Mailings – so geht lokales Marketing

Nutzen Sie die Möglichkeit und integrieren Sie das Werbemittel als festen Bestandteil in Ihren Marketingplan. Direct Mailings ist nicht nur eine Ergänzung zu Ihren laufenden Werbeaktivitäten. Es gliedert sich logisch in den Media Mix ein und unterstützt Ihre weiteren Aktivitäten, wie Plakat- und Printwerbung.

Direct Mailings verfügen über hohe Leseraten bei Personen über 50 Jahren. Lassen Sie sich überzeugen und sprechen Sie mit unserem Experten-Team über die Wirkung von Directs in Optikerfachhandel.

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Marketing
Mix

03 Kontakt

Buchen Sie jetzt ihre Testkampagne.

Wir haben Sie überzeugt? Buchen Sie jetzt eine Testkampagne für den Herbst und sparen Sie dabei 50%. Unsere Analyse-Tools geben Ihnen sofort einen Eindruck wie viele Haushalte Sie erreichen und wie die Resonanz ist.

Online Planungstool

Kontaktformular

René Brodbeck
Account-Manager

Direct Mail Company AG
Reinacherstraße 131
CH-4018 Basel

+41 61 337 87 87

+41 61 337 87 71

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